> der Name 3d-sign

Gaby Langhorst

Grafikdesignerin;Jahrgang 1955.
Nach fast vierzig Jahren Berufserfahrung in der Werbebranche liegt ihr Arbeitsschwerpunkt heute in der Gestaltung von Informationsmaterial wie Ausstellungstafeln, Broschüren und Werbematerial. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Produktion vom Entwurf, dem Layout mit Reinzeichnung, Scans und Bildbearbeitung bis zur Druckabnahme.

Jörg Langhorst

Diplom Industriedesigner; Jahrgang 1963.
Seine Tätigkeit als Laboringenieur und Dozent an der HfG Offenbach haben ihn zum fachkundigen Berater in vielen computerbezogenen Anwendungen gemacht.
Bis 2005 war er als freier Mitarbeiter verschiedene Designbüros tätig, unter anderem für Botta Design in Königstein. Die  Schwerpunkte lagen dort im „klassischen“ Industriedesign: Haushalts- und Kommunikationsgeräte, aber auch Produktgrafik und -Dokumentation waren Inhalte seiner Arbeit. Weitere Auftraggeber sind u.A. Exposition, das Historische Museum in Frankfurt oder das Stadt- und Industriemuseum Rüsselsheim.
Seit 2007 besteht eine kreative Zusammenarbeit mit E9N – dem „Ensemble 9. November“ unter der Leitung von Helen Hörte und Dr. Wilfried Fiebig.

Offenbach am Main

Offenbach am Main: Oft als Wurmfortsatz von Frankfurt angesehen, zeigt die Stadt durchaus Charakterstärke. Offenbach liegt nahe genug bei Frankfurt um am kulturellen- und geschäftlichen Leben dieser Stadt Teil zu haben, ist andererseits weit genug entfernt, um günstigere Wohnungsmieten aufzuweisen. Durch den Neubau einer S-Bahn- Linie nach Frankfurt und die Eingliederung in den Rhein Main Verkehrsverbund wurde Offenbach Ende der 90ger Jahre an die Zivilisation angeschlossen

Uns finden Sie kurz hinter der Stadtgrenze Offenbach, nahe der Autobahn 661:

August Hecht-Straße 39
63067 Offenbach am Main

Tel.: 069 823 662 00

3d-sign(at)web.de